Samstag, 17. Januar 2015

Fresspaket

Mir war so, als ob hier ein kleiner, braun-orangefarbener, fellbesetzter Außerirdischer zu Besuch war. Beim Abflug hat er aber offensichtlich sein Lunchpaket übersehen.




Glück gehabt.



Kommentare:

  1. Das war ja Rettung in letzter Sekunde! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht konnte er nicht alle eure Katzen unterbringen bei der Abreise, und hat sich eine für den nächsten Besuch aufbewahrt. Auch ein Alf hat nur zwei Hände.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gezählt, alle noch da. Auch wenn sich zwei von ihnen seltsam verhalten...

      Löschen
  3. Meine drei krabbeln auch gerne in diese Dinger. Beim rein tragen tun sie sich aber schwer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Lilly hat mich eigentlich gewundert, daß sie da reingesprungen ist. Sie hat seit der Umstände im Welpenalter eine Heidenangst vor Plastiktüten. War hier vielleicht nicht die entsprechende Tonlage, die das Plastik erzeugt hat.

      Löschen
  4. Uuuh,
    und dabei ist sein Lunch noch so frisch. ;) Da muß es ALF aber eilig gehabt haben ...

    Unsere sind auch immer überall rein. Mußte man immer aufpassen, wenn man es entsorgen wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin dieses Problem haben wir nicht. In den Müll können sie nicht, und leere Kartons sind hier sehr schnell wieder gefüllt.

      Löschen