Samstag, 27. Dezember 2014

Neu im Blog

Das Spielkind in mir ist wieder durchgebrochen. Als Ergebnis findet ihr nun in der rechten Seitenleiste eine Anzeige der letzten Kommentare in diesem Blog. Außerdem habe ich mich bei Twitter angemeldet. Mal sehen, ob das was wird. Das Ergebnis findet sich ebenfalls in der rechten Seitenleiste. Dann gab es noch einige kleinere Änderungen in der Darstellung.





Kommentare:

  1. Ha, da werde ich Paterfelis doch gleich mal "followen" ... (und dann aber wirklich aufhören mich mittels Facebook, Blogs, Twitter & Co. vor der wirklich wichtigen Hausarbeit zu drücken, ja ja!).
    Ich hoffe, Sie (beide!) hatten gemütliche, schöne Weihnachtstage - ich war schon länger nicht mehr hier und freue mich umso mehr, mich am Wochenende durch die Beiträge der letzten Zeit zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es hier Weihnachten zuging, werden Sie sicherlich bald gelesen haben. Es ist schön, Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. :-)

      Löschen
  2. Oh, die letzten Kommentare! Wie hast du denn die in die Sidebar bekommen? Ich möchte das auch, aber bei mir klappt das nicht... *schmoll*

    AntwortenLöschen
  3. aaaah, das "Letzte" steht jetzt also rechts - und wo finde ich das Allerletzte? ...ist vermutlich nicht hier verlinkt, egal! Der Vogel twittert zwar erstaunlicherweise und ganz entgegen seiner Natur noch nicht, aber trotzdem danke für diese Info! :o)

    AntwortenLöschen