Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fahrt doch endlich

Und hier ein rechtlicher Hinweis an alle Teilnehmer des bundesdeutschen Kraftverkehrs:

Fährt ein Polizeiwagen mit 100 km/h auf der rechten Spur eines Autobahnteilstücks, auf dem keinerlei Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht,…

…DANN DARF MAN DEN WAGEN RUHIGEN GEWISSENS ÜBERHOLEN!

Niemand ist gezwungen, die Fahrt auf der linken Spur abzubrechen, hinter dem Polizeiwagen nach rechts einzuscheren und zur Kolonnenbildung beizutragen. Wirklich nicht.

Müsst ihr einfach mal ausprobieren. Es funktioniert. Die wollen nur spielen.




Kommentare:

  1. Wo kommt eigentlich der (Aber)Glaube her, das man den gesunden Menschenverstand ausschaltet sobald man den Führerschein im Lotto gewonnen hat?!

    Ich hab´s ausprobiert.... ja .... ehrlich. Es funktioniert wirklich, .... könnt ihr echt glauben.
    Danke für die Aufklärung, V(P)ater(felis) :o))

    AntwortenLöschen
  2. Oh man... Bin heut wieder in die heimat gefahren, 430 km und das meiste davon auf der autobahn. Bin müde und schreib grad über handy, sonst wäre mein kommentar länger: über die reisen könnt ich bücher schreiben und nähere mich jedesmal nem hysterischen kreischanfall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreisch ruhig, es wäre begründet. Außerdem hört man das hier nicht so. ;-) Und dann schreib bitte die Bücher.

      Löschen
  3. Bleib ruhig Brauner. Nicht aufregen. Ist doch bald WOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht es nicht besser. Aber immerhin bin ich da nicht unterwegs.

      Löschen