Samstag, 24. Mai 2014

Grübel

Beim Auspacken der Sporttasche ergab sich dieses Bild:




Das erinnerte mich an was. Aber an was? Ich wollte doch noch...

Hmmm... Bald.




Kommentare:

  1. Vergiss es.....SO steht meine Sporttasche auch umher...aber wie das dann so ist:
    Mal ist es zu warm, mal zu kalt, mal zu nass, mal zu trocken....jaja.... :)

    Wie war das doch gleich:
    "Verdammt ich hab heute morgen vergessen zum Sport zu gehen....das achte Jahr in Folge" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne, das war es nicht. Sport findet hier schon regelmäßig statt. Und das Foto entstand nach dem Sport, als ich die Tasche zum Ausdünsten bzw. Waschen der Inhalte leergeräumt habe. Außerdem muß es sich um was wirklich Wichtiges handeln. Also scheidet Sport schon mal aus.

      Löschen