Dienstag, 15. April 2014

Des Zugfahrers Bloggeburtstag

Der Zugfahrer feiert den Geburtstag seines Blogs und schmeisst was in die Runde. Natürlich müsst ihr auch was dafür tun.

Los, hier klicken, dann erfahrt ihr mehr.




Kommentare:

  1. Gestern bin ich das erste mal den Spuren von Wheeler gefolgt und habe diesen Blog gesichtet, der mich sofort angeprochen hat, allein schon deshalb weil Berlin für mich eine Faszination darstellt. Doch muss ich mich erst hineinlesen, deshalb habe ich nicht gleich einen Kommentar geschrieben.
    Eine Frage wirft sich für mich auf? Wer schreibt den Blog, ich habe nach dem Profil gesucht und nicht gefunden, was nicht heißt dass es nichts zu finden gäbe, aber Inernetdinge sind nicht so mein Ding, wenn sie nicht ganz einfach sind,. ;-)
    Schönen Tag für dich.
    Sadie
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ihn jetzt nur als Zugfahrer. Wheeler ist Busfahrer

      Löschen
    2. Ups, habe gerade erst gesehen, daß Wheeler auch verlinkt hat.

      Löschen
  2. ich versteh nicht mal die Frage... hm, ist wohl noch zu früh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch keinen Lösungsansatz gefunden. Und jetzt ist es nicht mehr so früh.

      Löschen
  3. So ganz kann ich der Frage auch noch nicht folgen. Aber Dir schon mal Danke für den Hinweis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie er schon sagte: Wir sind hier nicht bei RTL.

      Löschen