Sonntag, 30. März 2014

Kleine Randbemerkung - Programmfehler





Scheiß Programm heute.




Kommentare:

  1. Ist bei dir heute kein schönes Wetter und die Sendung mit der Maus schon zu Ende?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sendung mit der Maus ist schon vorbei. Schönes Wetter haben wir auch, aber die Katzenbande darf nicht vor die Tür. Also legt man sich an die großen Fenster und lässt sich dort toasten. Smilla war schon durchgeglüht.

      Was mich betrifft: Ich habe ausnehmend schlecht geschlafen und bin entsprechend schlecht gelaunt. Beide Sachverhalte können auch durchaus damit zusammenhängen, daß ich morgen wieder in die Hölle der Neustadt darf, in der sich während meiner Abwesenheit Dinge getan haben, welche meinem Wohlbefinden nicht zuträglich sind.

      Löschen