Montag, 31. März 2014

Immer noch schlaflos im Neustädter Ländchen

Immer noch bin ich wach.

Die erste Erkenntnis der Nacht lautet:

Schokolade macht genau so glücklich wie Bananen.

Dies aber, ohne sich dem Risiko eines Vitaminschocks aussetzen zu müssen.




Kommentare:

  1. Ähnlich hier. Überlege aber, ob ich mich an Keksen (Lambertz hatte Ausverkauf 2. Wahl...) auch in die Bewusstlosigkeit fressen kann. Mit Whisky geht das recht schnell...

    Mal sehen, wer eher schlafen kann. Ich habe da für heute Nacht bei mir wenig Hoffnung. Und Du so? Die Zeitumstellung gibt mir den Rest.
    Müde Grüße, Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Stündche hatte ich mich nochmal hingelegt. War bequemer als auf der Monstercouch. Hat auch nichts gebracht, erst Recht keinen Schlaf.

      Löschen
  2. Gibst Du mir ein Stückchen Schokolade ab? Schlaflose Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mist, ich hatte den Thunderbird nicht mehr eingeschaltet und habe deinen Kommentar daher zu spät gesehen. Ich habe dir die Rest gerade per Mail geschickt. :-)

      Löschen
    2. Ist heile angekommen und hat nicht eine Nuss verloren, vielen Dank! War seeehr lecker!

      Löschen