Freitag, 14. Februar 2014

Kleine Randbemerkung (13)

Gestern veröffentlichte ich einen Eintrag mit dem Titel Das Brautkleid.

Heute Morgen durfte ich einen - für die Verhältnisse dieses Blogs - nahezu dramatischen Anstieg der Seitenaufrufe feststellen.

Ob da ein Zusammenhang besteht? Insbesondere zum heutigen Valentinstag?

Ihr Männer da draußen, passt bloß auf und macht jetzt nichts verkehrt.



Kommentare:

  1. Du liegt eben mit Deinen Themen immer ganz nah am Puls der Zeit ;-)! Schönes Wochenende Dir und Deiner zweitbesten Ehefrau von allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch. So sinngemäß jedenfalls. ;-)

      Löschen
  2. klar, wenn ein Mann über Brautkleider bloggt, wird frau neugierig - kommt ja nicht allzu häufig vor! Und den fehlenden Romantikfaktor hat die Suchmaschine noch gar nicht bemerkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie lange es anhält. Die Zahlen sind immer noch relativ hoch.

      Löschen
  3. Noch ein paar Stunden, dann kannst Du verraten, vor welchem Fehler Du die Männer dieser Welt warnen wolltest. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du eine Ahnung, wie viele Frauen hier mitlesen? Ich will mir doch nicht die Finger verbrennen. :-D

      Löschen