Sonntag, 19. Januar 2014

Mal wieder einer dieser Tage

Es gibt ja diese Tage. Diese ganz speziellen Tage. Nein, nicht die Tage. Tage, die auch Männer haben. Die Tage eben, an denen schon vor dem Aufstehen klar ist, daß man sich von dem Gedanken, das friedliche Bett verlassen zu wollen, tunlichst und mit aller Konsequenz wieder verabschieden sollte.

Heute ist einer dieser Tage, an denen nichts richtig rund läuft. Und nachdem meine wiederholten Versuche, einen unterhaltsamen Blogeintrag zum heutigen Vormittag zu verfassen, folgerichtig  in die Hose gingen, habe ich auch dieses Unterfangen aufgegeben.

Nein, ich gehe nicht wieder ins Bett.

Mist, schon wieder etwas, was nicht funktioniert.


Kommentare:

  1. Ach, solche Tage haben andere auch? ;)
    Aber zum guten Glück gibt es da ja auch noch die anderen Tage, an denen alles perfekt läuft. Think positive... =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens kannst du dich noch drauf verlassen, dass heute auf keinen Fall irgend was gelingt. Ich finde das auch irgendwie beruhigend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sollte ich nur Dinge in Angriff nehmen, bei denen es egal ist, ob sie schief gehen.

      Waaaahhh, ich habe gerade was im Ofen...

      Löschen
  3. Für dich - ein Tipp für morgen:
    "Stehe langsam auf, und fange den Tag richtig an - mit dem rechten Fuß. Stelle dich ruhig vor den Spiegel und blinzle dir zu - mit dem linken Auge. Falls dein Gegenüber dich blöd anschaut, versuch es einmal mit dem rechten Auge"
    (P.Ceelen)
    Morgen wird ein guter Tag. ;.))
    LG Sadie

    AntwortenLöschen