Dienstag, 7. Januar 2014

Feierabendimpressionen

Wenn die zweitbeste Ehefrau von allen zum BauchtanzOrientalischen Tanz aushäusig weilt,

Hauskater Marty den Fernsehsessel wärmt und dabei leise schnarcht,

Möchtegern-Chefkatze Lilly auf der Rückenlehne desselben Sessels schnauft,

Rumkugel Smilla mir auf des Monsters Rückenkissen ihren Hintern dösend zuwendet,

Seniorkatze Sally auf meinem Bauch liegt und vor sich hin brummt,

während euer Paterfelis sich auf dem Monster herumlümmelt


dann ist Feierabend.



Kommentare:

  1. Ganz so voll ist es bei uns nicht, dennoch sind auch bei uns sämtliche Sessel und Couchplätze belegt. Viel Spaß dir beim Abend feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr entspannend, gemütlich und feierabendtauglich an - ich kann mir diese Impression direkt vor Augen zaubern.
    Genieße es.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. *dieBeineaufdemMonstersofalangstreck*

    AntwortenLöschen
  4. sehr vierbeinerlastig bei dir, hm? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau. Kann man nicht anders sagen. Die sind eben der Ersatz für nicht vorhandene Zweibeiner.

      Löschen
  5. Das ist ein richtig guter Feierabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur bestätigen. Alles ist so ruhig und friedlich.

      Löschen
  6. "Hauskater Marty den Fernsehsessel wärmt und dabei leise schnarcht,




    Möchtegern-Chefkatze Lilly auf der Rückenlehne desselben Sessels schnauft,




    Rumkugel Smilla mir auf des Monsters Rückenkissen ihren Hintern dösend zuwendet,




    Seniorkatze Sally auf meinem Bauch liegt und vor sich hin brummt," - du armer - von den Katzen "umzingelt". ;)

    Sie sind der Boss, du bist "nur" ihr Dosenöffner. ;)

    Viele herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich gar nicht, ich habe eine erweiterte Qualifikation. Ich öffne auch Tüten.

      Löschen
  7. Hallo,
    mit unseren beiden Schmusetigern ähneln sich unsere Feiertagsimpressionen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen