Montag, 16. September 2013

Kleine Randbemerkung (6)

Aktendeckel fehlen immer noch. Jetzt sind die Kollegen dazu übergegangen, das, was sonst abgeheftet wird, in Klarsicht-Einsteckhüllen zu packen. Zum Kontrollieren muß das natürlich alles wieder rausgeholt werden. Ergebnis: Fliegende Blätter, insbesondere bei Durchzug.

Was wäre denn so schlimm daran, Heftrücken zu verwenden?

Ich hasse das.



Kommentare:

  1. Aha. Ein bärtiger Hass-Schlumpf. Er benutzt nur im dringenden Notfall ein Uralthandy, trägt die Haare gerne etwas länger, kann kochen, lebt mit seiner Frau und Katzen zusammen, hat hin- und wieder Muskelkater, besitzt ein Auto, mit dem er aber nicht immer zur Arbeit fährt und erträgt seine Kollegen nur, weil er es muss. Ich mag ihn!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wirklich sehr gelungener Kommentar zum heutigen Beitrag. Danke schön. :-)

    AntwortenLöschen