Samstag, 24. August 2013

Kleine Randbemerkung (2)

Nur noch kurze Zeit, bis es wieder ins LASA geht. Ich habe die Befürchtung, daß es nicht lange dauern wird, bis mein persönlicher Vor-Urlaubszustand wieder erreicht ist. Die Gedankenspirale hat vor einigen Tagen schon wieder an Fahrt zugenommen. Ganz weg war sie nie. Die Nächte werden unruhiger, die Anspannung steigt.

Das kann es doch nicht sein.



Kommentare:

  1. Welche Gedankenspirale und: Was ist LASA? Bestimmt wieder irgend so ein Schweinkram, oder? Schlingel.

    AntwortenLöschen
  2. Das LASA ist mein Brötchengeber. Die Arbeit dort ist geprägt von enormen Zeitdruck, Massenbewältigung und unbesetzten Stellen. Aber irgendwo muß ich ja mein Essen herbekommen. Ich möchte jetzt nicht alle meine Jammer-Blogeinträge wiederholen. Guck doch einfach mal unter "Paterfelis kleine Welt" und unter dem Tag "Büro" nach. Der Rest ergibt sich dann schon von alleine. :-)

    AntwortenLöschen