Dienstag, 2. Juli 2013

Kleinliches

Die zweitbeste Ehefrau von allen saß an ihrem Rechner und versuchte, etwas auf eine dieser kleinen praktischen Silberscheiben zu brennen, die man ansonsten auch hervorragend als Basis für mittlere Geländestücke einer Tabletop-Landschaft verwenden kann. Ich klebe da mit einem gewissen Maß an Begeisterung kleine Steine, Modellbüsche und -bäume oder so etwas drauf. Da sieht man wenigstens, was man hat. Daten sind irgendwie so - flüchtig und unscheinbar.

Es schien nicht so richtig zu funktionieren, und plötzlich kam die Erkenntnis meiner Angetrauten, die da lautete: Wenn man eine DVD brennen will, sollte man keine CD ins Fach legen.

Hm, wie kann man nur so kleinlich sein? Ich würde da ja mal Fünfe gerade sein lassen. Sagt sie mir sonst auch immer mal wieder...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen