Montag, 25. März 2013

Kein Arschgeweih

„Du, Mandy?!“

„Ja, Paterfelis?“

„Ich muß dich mal was fragen.“

„Und was?“

„Du bist doch eine Frau…“

„Heute Morgen beim Duschen sah es noch so aus.“

„…und kennst dich mit dem weiblichen Körper aus.“

„???“

„Wie nennt man das Maurerdekolleté bei Frauen?“

„Häh? Arschgeweih.“

„Nein, das ist eine Tätowierung über dem Maurerdekolleté.“

„Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht einfach Arsch?! Warum?“

„Weil ich von meinem Platz aus zwangsläufig unsere neue Kollegin Karla von hinten beobachten muß, wenn ich nicht starr auf den Monitor gucke. Und immer, wenn die sich auf ihrem Platz mal nach vorne bückt, hängt deren halber Hintern aus der Jeans raus. Also echt jetzt, einen Tanga trägt die nicht, und eine normale Unterhose ist auch nicht erkennbar. Vielleicht trägt die gar ni…“

„PATERFELIS!!!“

Aber eine ordentliche Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen